Bewegtes Leben

Als Diplom Fitness- und Gesundheitstrainerin ist es mein Ziel Bewegung ins Leben meiner Mitmenschen zu bringen. All jene, die  schon lange ein Gesamtkonzept zum gesünderen Leben gesucht haben, sind bei mir an der richtigen Stelle. Von der naturnahen Lebens- und Essgewohnheit mit Selbstanbau, Kräuterpflege und Konservierung über Ernährungstipps und Tricks bis eben hin zur Bewegungsbegleitung.

Start und Los

Ich biete einmal wöchentlich eine Bewegungseinheit in der freien Natur in Graz West an. Mobilisieren, Walken, Koordinationstraining und Rücken-Kräftigungsübungen....  eine Kombination um die Ausdauer zu verbessern und das allgemeine Wohlbefinden zu stärken.

 

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Walking Treff für BewegungsdurchstarterInnen

Walking mit oder ohne Stöcke, Smovey-Ringe, Kinderwagen – wie jeder mag!

 

Kinder in Kinderwägen können gerne mitgenommen oder bei KraxlMaxl betreut werden!

 

Start am Mittwoch 11. April 2018 um 09.00 - 10.00 Uhr

 

Treffpunkt: bei KraxlMaxl
Hangweg 14
8052 Graz Eggenberg
(5 Gehminuten von Endstation 7)

Dauer: 60 Minuten

 Preis: EUR 70,-- pro TeilnehmerIn

für 10 Einheiten

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Anmeldungen: kraeuterliebe123@gmail.com

 

 

NEU NEU NEU ab 2018 kann ein individuell zugeschnittenes Personal Training im eigenen Fitnessraum angeboten werden!

 

Bitte melden, wenn Sie dabei sein wollen.