Herzlich Willkommen

 

Der Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele. Genauso ist es mit Pflanzen.

Seit Jahrtausenden kennen wir Kräuter mit heilender Wirkung. Diese können aus Kultur- oder Wildbestand zu unserem Wohlbefinden beitragen.

 

Hallo!

Mein Name ist Tanja und aus meiner Leidenschaft zu Kräutern ist Liebe geworden.
Kräuter im eigenen Garten anzubauen oder in der freien Natur zu sammeln und daraus Öle, Tinkturen, Auszüge und vieles mehr zu machen, begeistert mich schon seit vielen Jahren. 2020 habe ich neben meiner Arbeit in einem Seniorenheim die Ausbildung zur diplomierten Kräuterpädagogin gemacht und mein Wissen vertieft.
Jetzt möchte ich meine Leidenschaft und mein Wissen auch mit anderen teilen und die Begeisterung am Sammeln, Ansetzen, Rühren und Experimentieren weitergeben.

 

Mein Ziel ist es, neues und altbewährtes Wissen mit Spaß und Freude in Themen-Workshops zu vermitteln. Im kleinen Rahmen teilen Jung und Alt ihr Interesse und ihre Erfahrungen in "Do it yourself" mit Produkten aus der Natur.